Swing-Abend mit Schnupper-Kurs

Bei einem Glas Wein und Livemusik mit „Salon Swing“ freuen wir uns im Tanzstudio Bella Soso schräg gegenüber der Oper auf einen angeregten Swing-Abend am Freitag, den 07. Oktober ab 22 Uhr zum akkordeon-akut-festival. Zum Tanz wird ausdrücklich gebeten.
 
Das Repertoire von "Salon Swing" erstreckt sich von klassischer, swingender Jazzmusik, über Bossa Nova bis zum modernen, smoothen und durchaus tanzbaren Groove Jazz. Die beiden Musiker Thomas Wittenbecher Akkordeon und Patrick Zörner Gitarre begeistern dabei durch die Internationalität und enorme Vielfalt ihres musikalischen Programmes und bieten die perfekte musikalische Ausmalung für einen schwungvollen und geselligen Tanzabend.
 
Für diejenigen unter uns, die des Swing-Tanzens (noch) nicht mächtig sind, wird die Inhaberin des Tanzstudios Bella Soso, Yvonne Lützkendorf, und René Regehr gegen 22.15 Uhr einen kurzen Einführungskurs geben. 

Tanzstudio Bella Soso Universitätsring 6/6a Eingang Kaulenberg, 06108 Halle
 
Eintritt frei